News

Jubiläumsfeier Finex Niederlande 26.09.2017

img/slideshow/slideshow_20170926034145.jpg

Im Zuge unseres 25 jähriges Bestandsjubiläum der ALUMERO Gruppe durften wir in unserem Strangpresswerk Alumero Finex in Holland ein weiteres Jubiläum feiern.

Unser erfahrener Betriebsleiter Ad Hendriks, der seit ebenfalls 25 Jahren die Geschicke bei Finex leitet, wurde gebührend geehrt und ausgezeichnet.

Die Feierlichkeit startete mit der Präsentation der neuen Investitionen in Infrastruktur und der Vorstellung unseres neuen Leitbildes Alumero25. Die niederländische Künstlerin Hilma Bovenkerk gestaltete mit Graffitis kreativ und modern die Produktionshalle, passend zur ALUMERO Philosophie. Auch CEO Manfred Rosenstatter durfte seine Graffiti Künste unter Beweis stellen.

Mit der Besichtigung des Rotterdamer Hafens und einem Stadionbesuch des Fußballvereins Helmond Sport wurde der gelungene Tag abgerundet.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei unserem Jubilar Ad Hendriks und bei GF Jeroen van Bussel für die hervorragende Organisation.

 

Sie verwenden einen veralteten Browser.

Verwenden Sie bitte einen modernen Browser wie zb.:
Firefox oder eine neue Version des Internet Explorers




ALUMERO Systematics Solutions GmbH · Sonnenweg 1-2 · A-5164 Seeham · T +43 6217 6841-0 · F +43 6217 6841-41 · alumero@alumero.at